Firma Peter

Der Grundstein für unser Unternehmen wurde in den 80er gelegt. Aus Hobby wurde der erste "gebrauchte" Bagger gekauft und man hat für Freunde und Kollegen Bagger-Arbeiten übernommen. Als durch Mund-zu-Mund-Propaganda die Anfragen immer mehr wurden, entschlossen wir uns, 1986 die Firma in Großostheim zu gründen. 1991 erfolgte der Umzug nach Mömlingen. Noch heute ist Mömlingen in der Mümlingtalstraße 1 unserer Firmensitz.
 

Wir erledigen heute fast alle Arbeiten mit unseren eigenen Fuhrpark. Bei speziellen Aufgaben haben wir Zugriff auf die Sondermaschinen unserer Geschäftspartner.

Wir sind dafür bekannt, besonders bei schwierigen Aufgaben eine optimale Lösung zu finden.Wir verfügen so über umfangreiche und vor allem langjährige Referenzen einer zufriedenen Kundschaft.

loading